Neukunde.com Produktübersicht

Neukunde.com Produktübersicht

Durch die praxisnahe Entwicklung hat sich Neukunde.com 2.0 seit der Vorgängerversion zu einer umfangreichen und hochflexiblen Software für Dialogmarketing in Call-Centern entwickelt. Mit dieser Version steht eine zukunftssichere Anwendung zur Verfügung, zu der wir Ihnen hier einen ersten Überblick geben.

Moderne Kampagnenmanagement-Software für Call-Center

Neukunde.com 2.0 ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von Inbound- oder Outboundprozessen in Call-Centern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse angepassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten.

Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können. Sie steuern aus der Administrationsumgebung die laufenden Prozesse und legen individuell die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter in dem evolutionären Workflowdesigner für die mehrstufigen Kampagnenprozesse fest.

Neukunde.com steigert die Produktivität sowohl im Inbound- wie auch im Outbound-Bereich. Durch die von Ihnen festgelegten Arbeitsprozesse können Adressdaten einfach und auf jede Kampagne angepasst bearbeitet werden. Dies ist auch – dank einer zentralen Datenhaltung – bei standortübergreifender Arbeit möglich. Zudem kann die Nutzung von Remotearbeitsplätzen/Homeoffice bzw. der Zugriff auf die Daten durch externe Dienstleister je nach Konfiguration ermöglicht werden.

Welche Funktionen bietet Neukunde.com 2.0?

  • grafischer Workflow-Designer zum Erstellen der Kampagnen (keine Skripte)
  • individuelle, mehrstufige Kampagnen
  • Import und Export von Daten in den Formaten XML, Excel und CSV
  • Terminverwaltung, E-Mailversand, Kontakthistorie u. v. m.
  • CTI-Integration
  • umfangreiches Controlling durch definierbare Statistiken
  • Verwaltung mehrerer Standorte
  • Verwaltung von Benutzern und Rollen mit globalen und expliziten Berechtigungen
  • automatische Validierung von Datenmaterial inkl. Dublettenprüfung
  • Profile zur Steuerung der Datensatzauswahl
  • Verschlüsselung der Daten in der Datenbank in drei verschiedenen Sicherheitsstufen
  • Kommunikationsmodul (Chat) mit vielen Berechtigungseinstellungen
  • Volltextsuche
  • Bonitätsprüfung mit nur einem Klick direkt aus dem Workflow anhand der eingegebenen Kundendaten

Welche Vorteile bringt mir Neukunde.com 2.0?

  • praxisnahe Entwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
    Neukunde.com 2.0 wurde in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden vollständig neu entwickelt und getestet. So stellen wir eine Funktionalität sicher, die sich ausschließlich aus den aktuellen Anforderungen der Praxis ergibt – manchmal geht sie sogar darüber hinaus und beschreitet neue Wege, die Ihnen das Arbeiten erleichtert.
  • stetige Weiterentwicklung
    Sie erhalten fortlaufend kostenlose Updates mit neuen Funktionen oder Anpassungen, die z. B. durch gesetzliche Vorgaben notwendig werden.
  • flexible Lizenzierung
    Mit Neukunde.com 2.0 steht Ihnen ein hochmodernes und innovatives Produkt zur Abwicklung jeglicher Inbound- oder Outboundkampagnen für Call-Center zur Verfügung – und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Durch den modularen Aufbau der Software zahlen Sie nur für die Funktionalitäten, die Sie auch tatsächlich nutzen. Sollten Sie ein Modul erst später nutzen wollen, kann dieses problemlos nachträglich aktiviert werden. Ebenfalls lässt sich die Anzahl der Mitarbeiterplätze für jeden Abrechnungsmonat an den tatsächlichen Bedarf anpassen. Ihre Kosten stehen so immer im Verhältnis zu Ihrer Auftragslage. Vergleichen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis und lassen Sie sich überzeugen.
  • Unterstützung von Datenbanken verschiedener Hersteller
    Durch die Verwendung aktueller Technologien können verschiedene aktuelle Datenbanksysteme in Kombination mit Neukunde.com 2.0 verwendet werden. Schützen Sie bereits getätigte Investitionen, indem Sie Ihre vorhandenen Systeme weiter nutzen. Wenn bislang noch keine Datenbank genutzt wird, können Sie mit Neukunde.com 2.0 auch die kostenfreie Datenbank MySQL verwenden. Es werden zudem Microsoft SQL Server und Oracle Datenbanken unterstützt.
  • direkter Support ohne Umwege
    Der Support wird von eigenen Mitarbeitern übernommen. Wir helfen kompetent, schnell und kundenorientiert.

Anwendungsgebiete

  • Adressqualifizierung
  • Kündigerrückgewinnung
  • Neukundenakquise
  • Direktmarketing
  • Marktforschung
  • Lead-Generierung
  • Terminvereinbarung
  • Bedarfsanalysen
  • u. v. m.

System-Voraussetzungen

  • handelsüblicher PC mit Windows XP / Windows Vista / Windows 7
  • Microsoft .NET Framework Version 4.0
  • für den Einzelplatzbetrieb wird eine MySQL Datenbank 5.0 oder mehr benötigt
  • für den Mehrplatzbetrieb wird ein zentraler Datenbankserver benötigt (Microsoft SQL Server 2005, 2008 / Oracle ab Version 10 / MySQL ab Version 5.0)

Was kostet Neukunde.com 2.0?

Bei der Mietversion richten sich die Lizenzkosten nach der Anzahl der benötigten Zugriffslizenzen sowie den gewünschten Programmmodulen. Nähere Informationen dazu finden Sie auch unter Downloads im Dokument „Zusatzleistungen zur Software Neukunde.com“.

Unser Programm ist darüber hinaus auch als Kauflösung erhältlich. Dabei sind bereits alle Modullizenzen sowie der erste CentralAdmin im Preis enthalten. Gern erstellen wir für Sie ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Angebot, welches sich auch hier an der Anzahl der benötigten Arbeitsplätze orientiert.

Im Gegensatz zur Mietlösung sind beim Kauf der Software Support, Updates und neue Features nicht im Preis inbegriffen. Wir leisten jedoch bei Bedarf gern eine technische Unterstützung. Hierfür gelten die zum Zeitpunkt der Beauftragung bestehenden Stundensätze.

Die Preise für Updates bzw. neue Features richten sich nach deren Umfang/Größe. Das Beseitigen von eventuellen Programmfehlern ist selbstverständlich kostenfrei. Eine Onlinehilfe oder Dokumentation zur Software wird bereitgestellt.